Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Wollte den Filmklassiker "Heat" versoften

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zuge des DICE Summit 2012 hatten unsere Kollegen von GameInformer die Möglichkeit zu einem Interview mit Randy Pitchford. Der Präsident von Gearbox Software erzählte darin unter anderem, dass sich das Studio schon vor langer Zeit die Lizenz des Michael-Mann-Streifens und absoluten Filmklassikers "Heat" gesichert hatte. Man wollte damit ein wirklich gutes Banküberfall-Spiel auf den Markt bringen, allerdings gab es nie konkrete Pläne.

    "Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr nach der Lizenz geschaut, wahrscheinlich ist sie schon längst abgelaufen", so Pitchford. "Ich denke, es wäre eigentlich sehr cool wenn es ein ordentliches Spiel zum Thema Banküberfall gebe. [...] Kane & Lynch hat einige Dinge versucht. Auch die 'Heat'-Mission in Grand Theft Auto IV hat mir sehr gut gefallen. Aber leider hatten wir damals andere Prioritäten und konnten aus 'Heat' daher nichts machen."

    Kommentarezum Artikel