Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : 2,1 Millionen verkaufte Exemplare am ersten Tag

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic ist mit Gears of War 2 offenbar ein echter Blockbuster gelungen, und das bezieht sich nicht nur auf die Qualität des Spiels, die zweifelsohne gegeben ist, wie ihr auch in unserem kürzlich online gegangenem Review nachlesen könnt. Nein, auch was die Verkaufszahlen betrifft, so kann sich Epic schon jetzt die Hände reiben, denn alleine am ersten Verkaufstag wurden nach ersten Erhebungen satte 2,1 Millionen Exemplare weltweit an den Mann bzw. die Frau gebracht. Rund 1,4 Millionen Stück entfallen dabei auf die USA, die verbleibenden 700.000 auf den Rest der Welt.

Damit stößt Gears of War 2 in Regionen vor, die auf der Xbox 360 bisher nur Halo 3 und Grand Theft Auto 4 erreicht haben. Halo 3 beispielsweise verkaufte sich in der ersten Verkaufswoche in etwa 3,8 Millionen Mal; ein Wert, den Gears of War 2 in Anbetracht der Zahlen nur vom Erstverkaufstag durchaus erreichen könnte.

Kommentarezum Artikel