Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Cheater-Welle wird gestoppt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem letzten Update für Gears of War 2 ist eine wahre Cheater-Welle ins Rollen gekommen. Eine Sicherheitslücke macht es Schummlern seit längerem ziemlich leicht, im Mehrspieler-Modus zu betrügen. Dieses Problem sah auch Epic Games und leitete umgehend entsprechende Maßnahmen ein. So soll in Kürze das fünfte Update eintrudeln, das unter anderem dieses Problem aus der Welt schafft.

Daneben dürft ihr euch auch über einige Verbesserungen freuen. Zum Beispiel wurde auf "Subway" ein Fehler beseitigt und man kann nach dem Aufspielen des Patches Granaten von Spielern aus dem eigenen Team sehen. Wann das Update erscheint, wurde noch nicht gesagt.

Gears of War 2 - Videoreview
Unser Special zu Gears of War 2 wird jetzt mit einem Videoreview bereichert, damit ihr auch einen visuellen Eindruck vom Spiel bekommt.

Kommentarezum Artikel