Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Details zum Multiplayer-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des potentiellen Action-Krachers 'Gears of War 2' und zu eben diesem wurden nun neue Details bezüglich des Multiplayer-Modus bekannt. Bereits der erste Teil konnte in diesem Bereich punkten und das Sequel will deshalb in Sachen Mehrspieler-Modus noch eines drauf setzen, so berichten zumindest die englischen Kollegen von X360. Demnach wird der Modus "Team Deathmatch" für bis zu 10 Spieler Platz bieten, die dann im 5-vs-5 gegeneinander antreten; das Matchmaking-System soll dabei dem von 'Halo' ähneln.

Mit Guardian, Wingman und Meatflag sollen drei neue Spielmodi in den Multiplayer-Modus integriert werden, ebenso wie rund ein Dutzend an Karten. Last but not least wird es auch eine Fülle an neuen Finishing Moves geben.

Kommentarezum Artikel