Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Erscheint offiziell nicht in Deutschland und Japan!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun ist es offiziell: Gears of War 2 wird definitiv nicht in Deutschland erscheinen! Gears of War 2 wird dabei wie schon der Vorgänger aufgrund der zu hohen Gewaltdarstellung nicht erscheinen. Laut Microsoft wären die Einschnitte zu gewaltig für das Gameplay gewesen und dadurch das gesamte Spielgefühl verändert.

Wer das Spiel also in Deutschland spielen möchte, muss sich den Titel importieren. In Österreich und der Schweiz ist die Jagd nach den Locust ab dem 7. November dieses Jahres eröffnet. Außerdem wird der Titel auch in Japan nicht erscheinen. Ob dort auch die hohe Gewalt der Auslöser wahr, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt.

Ihr schlüpft erneut in die Haut von Marcus Fenix, der schon im Vorgänger jagt auf die Locust gemacht hat. Nachdem die Atombombe aus dem ersten Teil nicht ihre Wirkung zeigte, müsst ihr euch ab sofort gegen noch gigantischere und gefährlichere Gegner durchsetzen.

Wer bis zum Release nicht mehr warten will, kann sich mit unserem Preview schon einmal warm lesen.

Kommentarezum Artikel