Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Mark Rein dementiert Gerüchte ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte sehr, sehr hartnäckig, dass sich ein Nachfolger zu 'Gears of War' in der Entwicklung befinde (Gameswelt berichtete), eine offizielle Ankündigung wollte bis dato jedoch noch nicht folgen. Da kam gerade recht, dass nun das Cover des Spiele-Magazins GamePro im Netz aufgetaucht ist, das stolz verkündet, einen Special Report zu den Xbox 360-Spielen 'Too Human', 'Ninja Gaiden II' und - oh Wunder - auch 'Gears of War 2' zu enthalten. Eine offizielle Bestätigung? Mitnichten ...

Zwar ist nicht bekannt, welcher Artikel nun im am 12. Februar 2008 erscheinenden Magazin enthalten ist, Mark Rein von Epic jedoch betonte bezüglich einer Ankündigung: "Das ist absoluter Blödsinn. Wir haben kein Sequel zu 'Gears of War' gegenüber GamePro oder sonst irgendwem angekündigt."

Kommt es nun oder kommt es dann nicht? Unwahrscheinlich ist die Entwicklung von 'Gears of War 2' wohl nicht, nur das "wann" und die offizielle Bestätigung fehlen (wie so oft). Wer weiß, vielleicht folgt Letztere auch bereits auf der demnächst stattfindenden GDC.

(Screenshots aus 'Gears of War') 

Kommentarezum Artikel