Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Online-Multiplayer am Wochenende für alle

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Multiplayer-Modus der meisten X360-Spiele via Xbox Live bleibt im Regelfall nur Gold-Mitgliedern des Online-Services vorbehalten; Silber-Mitglieder gehen bei Xbox Live insoweit normalerweise leer aus. Nicht so dieses Wochenende, zumindest was Gears of War 2 betrifft. Um die Veröffentlichung der Erweiterung Dark Corners zu feiern, gab Epic auf der offiziellen Webseite bekannt, dass an diesem Wochenende auch Silber-Mitglieder die Chance bekommen, Gears of War 2 online zu zocken.

Darüber hinaus ist dieses Wochenende auch ein Double-XP-Wochenende, das heißt ihr bekommt doppelt soviele Erfahrungspunkte im Spiel, wie sonst üblich.

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel