Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Runter vom Index: Kommt der Titel nach Deutschland?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gears of War 2 hat eine offizielle Freigabe der USK erhalten. Damit steht einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Weg.

Nachdem dieses Jahr mit Gears of War 4 der neueste Teil des Franchise bei uns erschienen ist, könnte nun auch bald Gears of War 2 offiziell seinen Weg nach Deutschland finden. Denn der Titel hat nun eine Freigabe der USK erhalten.

Nachdem Microsoft im Jahr 2008 auf einen Release bei uns verzichtet hat, da die USK dem Titel eine Freigabe verweigerte, ereilte dem Spiel eine schnelle Indizierung. Doch nun ist das Spiel mit einer Ab-18-Freigabe in der Datenbank der USK aufgetaucht. Daher könnte der Titel schon bald offiziell bei uns erscheinen und durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One gezockt werden.

Gears of War 2 - GameTV Interview: Entwickler
Beitrag aus GameTV Folge 45/08.

Kommentarezum Artikel