Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : 3-D-Support mit an Bord

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach und nach kommt 3-D immer mehr in Mode. Inzwischen setzen viele neue Spiele auf die 3-D-Technologie und auch Gears of War 3 wird diesem Trend anschließen wird. Das gab Rod Fergusson, der Executive Producer von Gears of War 3, nun in einem Interview mit Eurogamer bekannt.

Wie bei jedem Spiel - aus denen des Nintendo 3Ds natürlich - wird man für 3-D Effekt einen entsprechenden Fernseher und eine 3-D-Brille benötigen. Rod Fergusson fügte allerdings hinzu, dass man - sollte man sich für ein dreidimensionales Spielerlebnis entscheiden - mit einer gewissen Verarmung an Details rechnen muss, da die Konsolen im 3-D-Modus die doppelte Anzahl an Bildern generieren muss. 

Gears of War 3 - Video Interview mit Rod Fergusson (Extended Version)
Wir hatten in Hamburg die Gelegenheit mit Rod Fergusson von Epic Games über Gears of War 3 zu sprechen.

Kommentarezum Artikel