Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Bleszinski hat große Erwartungen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cliff Bleszinski, Spiel-Designer von Gears of War 3, möchte offenbar mit dem dritten Teil der Serie um Marcus Fenix und die Locust einen Millionen-Hit landen. Wie Bleszinski in einem Interview mit Industrygamers bekannt gab, wolle man auf jeden Fall über sechs Millionen Stück des Xbox-360-exklusiven Spiels verkaufen.

Allerdings hegt der ehrgeizige Designer die Hoffnung, dass man mit dem Abschluss der Trilogie sogar die Zehn-Millionen-Marke knacken könnte. Bleszinski: "Das wäre phänomenal. Aber ich kann nur beten und hoffen. Es liegt letztlich in den Händen der Spieler, wie sie mit ihrem Geldbeutel entscheiden."

Auch sagte er aus, dass man bei der Entwicklung des dritten Teils besonderen Wert darauf gelegt habe, einen stabilen und funktionierenden Onlinemodus abzuliefern. Daneben wollte man die Geschichte des Dreiteilers natürlich würdig abschließen und man habe sich bemüht, eine sehr abwechslungsreiche Geschichte zu schaffen, so Bleszinski. 

Gears of War 3 - E3 2011 Horde Mode Trailer
Der knapp zwei Minuten andauernde Trailer zu Gears of War 3 von der E3 stellt den sog. Horde-Modus vor.

Kommentarezum Artikel