Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Boni für Spieler des Vorgängers

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ähnlich wie zuletzt beim PS3-Exklusivtitel inFAMOUS2 werden auch die treuen Fans der Xbox-360-Reihe Gears of War mit diversen Boni belohnt werden. Wie der ausführende Produzent Rod Fergusson nun gegenüber MTV bekannt gab, werden dazu eure bisher erreichten Achievements herangezogen.

"Wenn ihr den goldenen Lancer oder den goldenen Hammerburst auch in Gears of War 3 haben wollt, müsst ihr die beiden einfach in Gears of War 2 besitzen. Außerdem wird es zahlreiche Chrome-Skins geben. Habt ihr etwas Besonders in Gears am PC geleistet, so bekommt ihr einen bestimmten Chrome-Skin, selbiges gilt für Gears 2."

So werdet ihr den Chrome Hammerburst beispielsweise für das Rookie Gear Achievement aus Gears of War 2 bekommen. Einen Vorteil für Gears of War 3 solltet ihr euch dadurch allerdings nicht erwarten, denn sämtliche Veränderungen seien rein kosmetischer Natur.

Gears of War 3 - E3 2011 Live-Demo
Gears of War 3 lässt es mal wieder krachen und wir haben alles mit unserer Kamera mitgefilmt.

Kommentarezum Artikel