Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Brettspiel angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gears of War 3 erscheint glücklicherweise auch in Deutschland mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren. Somit kann der Titel in jedem beliebigen Elektronikfachmarkt oder Kaufhaus gekauft werden. Nun gab es für alle Fans der Third-Person-Shooter-Serie eine weitere freudige Nachricht.

Denn wie nun bekannt gegeben wurde, ist eine Brettspiel-Umsetzung von Gears of War in Arbeit, welche noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Dabei können sich bis zu vier Spieler in die nicht-digitale Schlacht gegen die fiesen Locust wagen. Wer bereits einen ersten Blick auf das Spiel werfen möchte, kann dies anhand dieses Videos tun:

Kommentarezum Artikel