Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : <b>Update:</b> Mögliche Enthüllung erst Montag

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Enthüllung nächste Woche? (01. April 2010)

Nicht vor April 2011 soll Gears of War 3 nach kürzlich bekannt gewordenen Insiderberichten erscheinen. Die Enthüllung könnte aber schon in der kommenden Woche stattfinden - auf ungewöhnliche Art und Weise.

Cliff Bleszinski, Game Director und Kultfigur bei Entwickler Epic, wird neben Schauspielerin Tina Fey kommenden Donnerstag bei US-Talker Jimmy Fallon in seiner Late-Night-Show zu Gast sein. Der Moderator twitterte diesbezüglich schon mal vorab: "Cliff Bleszinski stellt sein neues Spiel bei Late Night am nächsten Donnerstag vor. Programmiert eure Videorekorder! Und eure Xboxen."

Zwar könnte Bleszinski auch ein noch nicht bekanntes Projekt der Öffentlichkeit präsentieren, aber im Angesicht der Xbox-Exklusivität der Serie kann es sich eigentlich nur um Gears of War 3 handeln. Zudem wird Epic in diesem Jahr keinen weiteren Titel mehr veröffentlichen.

Update: Mögliche Enthüllung erst Montag (08. April 2010)

Ursprünglich sollte Cliff Bleszinski am heutigen Donnerstag bei Late Night With Jimmy Fallon auftreten und sein neues Spiel enthüllen. Wie der Game Designer über sein Twitter-Konto jetzt aber meldete, ist der Auftritt auf Montag verschoben worden, um noch ein bisschen an dem Material zu feilen, das in der Show gezeigt werden soll.

 

Kommentarezum Artikel