Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Demnächst auf fluffigen Blumenwiesen?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Stilistisch sind beide Teile von Gears of War ja fraglos sehr ähnlich: viele Grau- und Brauntöne, viel Beige, dunkles Rot. Im Grunde gibt es durchweg leblose Matsch-  und Betonfarben. Könnte sich das in Zukunft eventuell ändern?

Geht es nach Gears-Erfinder Cliff Bleszinski, und das tut es, könnte es durchaus zu visuellen Änderungen kommen. Wie Cliff der Seite develop-online.com erzählt, würde er liebend gern mit den Erwartungen der Fans spielen und zukünftige Kapitel von Gears of War in einem völlig anderen Licht präsentieren.

Was könnte das wohl bedeuten? Marcus Fenix auf fluffigen Blumenwiesen? Unterwasser-Locusts und Zweikämpfe in außerirdischen Tropen? Was würdet ihr denn gern sehen?

 

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

 

Kommentarezum Artikel