Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Erhält keine weiteren Zusatzinhalte mehr

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend wurde bestätigt, dass auf der E3 in Los Angeles ein neuer Teil der Shooter-Reihe Gears of War vorgestellt werden wird. Im Zuge dieser Ankündigung bestätigte nun Rod Fergusson via Twitter, dass es deshalb keine weiteren Zusatzinhalte mehr für den aktuellen Titel Gears of War 3 geben werde.

"Mit der Ankündigung des neuen Gears-Titels kann ich bestätigen, dass es keinen weiteren DLC mehr für Gears 3 geben wird", so Fergusson kurz und knapp per Twitter. Allerdings soll es künftig zumindest noch Gears-Wochenenden und Community-Events geben.

Gears of War 3 - Accolade Trailer
Action ohne Grenzen

Kommentarezum Artikel