Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Gerüchte um dritten Teil dementiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass Epic Games angeblich an einem dritten Teil von Gears of War arbeitet; das behauptete zumindest die Gerüchteküche, ein offizielles Statement von Epic Games stand jedenfalls noch aus. Das hat sich mit dem heutigen Tag nun geändert. Gegenüber den Kollegen von Eurogamer sagte Mark Rein zum Thema kurz und knapp: "Völliger Unsinn."

Laut Rein sei man bei Epic vielmehr immer noch damit beschäftigt, den Vorgänger zu verbessern. Die Gerüchte - die übrigens aus der EGM stammten - besagten, dass Gears of War 3 im Jahr 2010 erscheinen solle und unter anderem über einen Coop-Modus für fünf Spieler verfügen soll.

Kommentarezum Artikel