Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Infos zur Spielzeit

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles sprach Epic Games' Cliff Bleszinski über die Spielzeit der Solo-Kampagne von Gears of War 3. So soll der dritte Teil der Serie umfangreicher ausfallen, als seine beiden hierzulande indizierten Vorgänger. Cliffy B, wie der gute Mann gerne genannt wird, sagte: "Ich kann euch erzählen, dass es die längste und dickste Kampagne wird, die Epic jemals produziert hat."

"Die Vorgänger konnten erfahrene Spieler in acht bis neun Stunden durchspielen, nun sind es ein paar Stunden mehr", so Bleszinski weiter. Aus dieser Aussage lässt sich schließen, dass die Spielzeit mindestens zehn bis zwölf Stunden umfassen könnte. Mehr wäre in der heutigen Zeit schon überraschend. Doch bereits dieses Versprechen von Cliffy B muss erst noch bewiesen werden, wenn Gears of War 3 exklusiv für Xbox 360 im September 2011 erscheinen wird.

 

Gears of War 3 - E3 2011 Live-Demo
Gears of War 3 lässt es mal wieder krachen und wir haben alles mit unserer Kamera mitgefilmt.

 

Kommentarezum Artikel