Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Lassen vier Spieler die Kettensägen rattern?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rod Fergusson von Entwickler Epic Games deutete es bereits an, jetzt hat Lead-Designer Cliff Bleszinski die Gerüchte um einen 4-Spieler-Koop-Modus bestätigt. So werden in Gears of War 3 vier Spieler gemeinsam den Story-Modus durchspielen können, nachdem im zweiten Teil diese Möglichkeit nur im 2er-Team geboten wurde. Es gibt zwar keine näheren Details, es ist aber davon auszugehen, dass sich die Handlung auch online im Quartett angehen lässt.

Im Vorgänger war zudem lediglich der Horde-Modus für fünf Spieler zugänglich, in dem eine anstürmende Meute an Locusts den Garaus gemacht werden musste. Mit dem kooperativen Vier-Spieler-Modus folgt GoW 3 übrigens dem aktuellen Trend, dem auch schon die Halo-Serie verfallen ist.

Der Release von Gears of War 3 erfolgt am 08. April 2011.

Gears of War 3 - Ashes To Ashes Trailer
Nun ist es amtlich: Gears of War geht in eine dritte Runde. Dieser Trailer ist der Beweis. Die schlechte Qualität bitten wir zu entschuldigen. Sobald es etwas besseres gibt, reichen wir das nach.

Kommentarezum Artikel