Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Master Chief & Shepard neben Fenix?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cliff Bleszinski, seines Zeichens Design-Director bei Entwickler Epic Games, gab in einem Interview mit der Seite Complex jetzt bekannt, dass es Pläne gab, einige bekannte Gesichter im neuen Gears of War 3 zu integrieren. So sollen Halo-Protagonist Master Chief sowie Commander Shepard aus der Mass-Effect-Reihe als Kandidaten für DLC-Charaktere im Raum gestanden haben.

Bleszinski gegenüber Complex: „Ich weihe euch in ein Geheimnis ein. Ich bin tatsächlich auf Microsoft wegen Master Chief zugegangen. Aber diese Jungs sind etwas penibel. Das liegt an der Alterseinstufung für Halo. Gears geht da etwas weiter. Ich fühle mich wohl damit, aber es kann das, was man machen will, einschränken. Wenn man es herunter brechen müsste, würde ich sagen, dass Gears wie Mortal Kombat ist und Halo wie Street Fighter."

Bleszinski sprach auch über den langen Prozess der Eingliederung, den ein Charakter einer anderen Serie für Gears of War 3 hätte machen müssen. Er versprach aber, dass die Fans mit zahlreichen Easter Eggs im Spiel vertröstet werden.

Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Kommentarezum Artikel