Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Mehrspieler-Beta geht im Truck auf Tour

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor Kurzem wurde beim großen Spring Showcase in San Francisco das Erscheinungsdatum von Gears of War 3 veröffentlicht: Der dritte Titel der Reihe ist ab dem 20. September 2011 im Handel erhältlich.

Ebenfalls wurde enthüllt, dass eine öffentliche Mehrspieler-Beta bereits Mitte April starten wird. Es kommt aber noch dicker: Schon im März haben einige Glückliche die exklusive Möglichkeit, die Multiplayer-Beta in Österreich vorab zu spielen.

Das österreichische Xbox-Team packt einen LKW voll mit Konsolen und geht auf Multiplayer-Beta-Tour. Stopps wird es in drei Bundesländern geben. Alle Fans von der Serie können hier einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part des dritten Teils werfen. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Alle Informationen zum Ablauf, sowie die Anmeldung sind unter diesem Link möglich.

Die Stationen im Überblick:

  • Graz - Explosiv - 15. März
  • Innsbruck - Schloss Büchsenhausen - 17. März
  • Wien - Xbox Headquarter (Euro Plaza) - 23. März
Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Kommentarezum Artikel