Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Neues Buch zum Spiel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Gears of War 3 nach wie vor auf sich warten lässt, gibt es Ende des Monats einen neuen Roman zur Spielereihe.  Gears of War: Anvil Gate, so der Titel des Buches, stammt wieder aus der Feder von Karen Traviss und erscheint im englischen O-Tonam 31. August.

Traviss schrieb bereits die beiden Bücher Gears of War: Aspho Fields und Gears of War: Jacintos Remnant, von denen bislang nur das erste unter dem Namen Gears of War: Aspho Fields - Die offizielle Vorgeschichte ins Deutsche übersetzt wurde. Wer des Englischen mächtig ist und bereits beide Geschichten sein Eigen nennt, der darf sich neben dem neuen noch auf zwei weitere freuen.

Das vierte soll noch vor Veröffentlichung von Gears of War 3 auf den Markt kommen, das fünfte hat noch keinen Termin. Das dritte Spiel kommt im April 2011.

Gears of War 3 - OG Slick LA Graffiti Artist Interview
Der Graffiti-Künstler OG Slick ist am Grafik-Design von Gears of War 3 beteiligt und gewährt euch in diesem Video-Interview einige Hintergrundinformationen.

Kommentarezum Artikel