Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Season Pass angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat nun für Gears of War 3 den Season Pass angekündigt. Diesen könnt ihr euch ab dem 20. September, wenn das Spiel erscheint, für 2400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz kaufen. Damit erhaltet ihr ein Jahr lang sämtliche Download-Inhalte für den Third-Person-Shooter zu einem vergünstigten Preis. Als Bonus gibt es zudem das Liquid Metal Weapon Set.

Des Weiteren gab Microsoft bekannt, dass Gears of War 3 zu Beginn zehn Mehrspielerkarten beinhalten wird, die allesamt sowohl im Versus, als auch im Beast- und Horde-Modus spielbar sein werden. Weitere Maps werden dann natürlich per DLC folgen.

Gears of War 3 - gamescom 2011 Intro Cinematic Trailer
In einem weiteren Trailer zu Gears of War 3 ist schonmal das Intro des X360-Shooters zu sehen.

Kommentarezum Artikel