Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Wohl nicht so erfolgreich wie CoD: MW3

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vierten Quartal diesen Jahres erwartet uns eine ganze Reihe grandioser Shooter. Neben Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 wird auch Epics Gears of War 3 ins Rennen geschickt.

In einem CVG-Interview mit Cliff Bleszinski, dem Chef-Designer von Epic Games, verriet dieser nun jedoch, dass man sich selbst kaum Chancen ausmale, mit Titeln wie Call of Duty mitzuhalten. Er selbst bezeichnet die Call-of-Duty-Serie als "Phänomen". Das erklärte Ziel von Epic sei viel eher der Absatz von Halo, welches ja auch nicht gerade zu den Flops des letzten Jahres gehört.

Den Grund für diese "Grenzen" sieht Rod Fergusson, der Executive Producer von Gears of War 3, in dem Szenario an sich. Nicht jeder stehe auf Sci-Fi und Monster. Andererseits seien diese beiden Aspekte aber auch genau der Grund, warum Gears of War so viele Fans habe.

Gears of War 3 - Video Interview mit Rod Fergusson (Extended Version)
Wir hatten in Hamburg die Gelegenheit mit Rod Fergusson von Epic Games über Gears of War 3 zu sprechen.

Kommentarezum Artikel