Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Xbox 360 im Gears-of-War-3-Design

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft plant die Veröffentlichung einiger speziell im Gears-of-War-3-Design gestalteter Hardware. So wird es zum weltweiten Verkaufsstart am 20. September eine limitierte Edition der Xbox 360 mit 320 GB und eingebauter Wi-Fi-Verbindung geben.

Sie wird zusammen mit zwei ebenfalls speziell gestalteten kabellosen Controllern ausgeliefert. Die Konsole selbst ist ganz serientypisch in der Farbkombination Schwarz/Rot gehalten.

Die Designer achteten bei der Gestaltung offenbar auch auf kleinste Details. So sind sogar die Knöpfe für Ein/Aus und Disc-Auswurf mit entsprechenden Tönen aus Gears of War 3 versehen worden. Das alles gibt es zusammen mit einer Standard-Edition des Spiels, einem Headset und einem Gutschein für weitere Spielinhalte. Dazu gehört das Infected Omen Weapon Pack (welches fünf neue Designs für bereits vorhandene Waffen beinhaltet) und der Mehrspieler-Charakter Adam Fenix. Die Gears-of-War-3-Wireless-Controller sollen außerdem noch separat im Handel erhältlich sein.

Alle diese Infos, sowie die Fotos der Hardware, sind nun auf dem Blog von Major Nelson zu finden. Die Fotos von der Hardware könnt ihr hier sehen. Major Nelson ist das Pseudonym und der Gamertag des Xbox-Live-Progammierungs-Direktors Larry Hryb, der in unregelmäßigen Abständen über seinen Blog Ankündigungen dieser Art gibt.

Gears of War 3 - E3 2011 War Pigs Trailer
Gears of War 3 wurde von CliffyB persönlich auf der Microsoft-PK gezeigt; wir haben den Messe-Trailer für euch.

 



Kommentarezum Artikel