Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Erscheint in Deutschland für Erwachsene

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die USK stuft das anrollende Gears of War 4 für Erwachsene ein. Dafür kann es ohne Einschränkungen in den Handel starten.

Dieser bewaffneten Schönheit darf jeder Erwachsene ab Oktober gegenübertreten.

Am 11. Oktober rollt die monströse Bedrohung für die Xbox One und Windows-10-PCs an. In Deutschland dürfen sich Spieler ab 18 Jahren den Actiontitel aus dem Händlerregalen nehmen, dafür aber scheint an Gears of War 4 keine Schere für geschnittene Fassungen angesetzt worden zu sein.

Das Spiel gehört zu Microsofts "Xbox Play Anywhere"-Programm, soll heißen: Sowohl auf der Xbox One als auch auf dem PC wird es spielbar sein. Im Koop-Modus können Xbox- und PC-Spieler dabei gemeinsam auf Monsterjagd gehen, während das PvP plattformgetrennt durchstarten wird.

Gears of War 4 - Horde 3.0 Premiere Gameplay Trailer
Im kommenden Gears of War 4 feiert der Horde-Modus in der Version 3.0 Premiere.

Kommentarezum Artikel