Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Neue Release-Map Forge enthüllt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Actionspiel Gears of War 4 von den Entwicklern The Coalition wurde eine weitere Map für den Online-Multiplayer enthüllt.

Neben dem neuen Material zur Kampagne von Gears of War 4, das Microsoft auf der SDCC zeigte, haben die Entwickler von The Coalition nun eine frische Multiplayer-Map präsentiert.

In dem Flythrough-Video zur Map "Forge" bietet sich einem die Möglichkeit eine erste Vorstellung von der Map zu erhalten. Sowohl die Größe, als auch die Art und Weise, wie sie sich spielt, soll hier veranschaulicht werden. Ziel der Map soll es sein, zahlreiche CQC-Möglichkeiten zu kreieren. Das heißt, dass Spieler in Nahkämpfe geraten werden. Ein weiterer interessanter Aspekt ist ebenfalls, dass alle Wege sich in der Mitte bei einem Turm vereinen. Die Map "Forge" soll direkt zum Release zur Verfügung stehen.

Gears of War 4 - Forge Multiplayer Map Flythrough Trailer
Mit Forge wurde heute eine neue Multiplayer-Karte aus dem kommenden Gears of War 4 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel