Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Actionspiel erhält die USK-Freigabe

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Freudige Nachricht für all diejenigen unter euch, die im Frühjahr mit einer Anschaffung von Gears of War: Judgment liebäugeln. Wie das Xbox-Team von Microsoft im Zuge einer Pressemail bestätigte, wird der Titel auch in Deutschland zu haben sein, denn die USK hat diesem nun die Freigabe erteilt.

In den Genuss des neuesten Ablegers der Actionreihe werden hierzulande allerdings lediglich volljährige Spieler kommen, denn die USK verlieh lediglich das Siegel "keine Jugendfreigabe". Das hat aber auch sein Gutes, denn das bedeutet gleichzeitig, dass auch die deutsche Fassung der weltweiten Uncut-Fassung entspricht und damit ungeschnitten in den Handel kommt.

Die Veröffentlichung soll exklusiv für Xbox 360 am 19. März 2013 über die Bühne gehen.

Gears of War: Judgment - Singleplayer Campaign Museum Trailer
Auch in diesem Trailer könnt ihr einen kleinen Eindruck einer Mission der Kampagne erhaschen.

Kommentarezum Artikel