Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Drei wichtige Entwickler verlassen das Team

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen haben gleich mehrere Entwickler namhafte Zu- und Abgänge in ihren Teams zu begrüßen beziehungsweise zu verkraften. In diese Riege reiht sich nun auch das Epic-Studio People Can Fly ein, das derzeit an Gears of War: Judgment arbeitet.

Wie Epic-Präsident Mike Capps nun bestätigte, sind nun gleich drei wichtige Mitarbeiter beim Entwickler abgesprungen und haben das Team verlassen, um künftig andere berufliche Perspektiven wahrzunehmen, zu denen es zu gegebner Zeit durch die drei betroffenen Personen selbst Details geben soll.

Dabei handelt es sich um Creative Director Adrian Chmielarz sowie die beiden weiteren ehemaligen People-Can-Fly-Mitarbeiter Andrzej Poznanski und Michal Kosieradzki. Sorgen um Gears of War: Judgment müsst ihr euch deswegen aber nicht machen, wie Chmielarz selbst via Twitter bekräftigt. "Gears-Fans, ihr werdet Judgment lieben. Es ist in großartigen Händen. Und macht euch keine Sorgen, ihr werdet über meine Pläne schon bald mehr erfahren", so Chmielarz.

People Can Fly wurde 2002 gegründet und 2007 dann von Epic Games erworben. Gears of War: Judgment soll nun im März 2013 veröffentlicht werden; zuvor zeichnete das Studio bereits für die Painkiller-Reihe und Bulletstorm verantwortlich.

Gears of War: Judgment - Island Map Gameplay Trailer
71 Sekunden lang bekommt ihr hier nochmal Spielszenen der Island-Karte aus Gears of War: Judgment zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel