Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Eine Million Einheiten verkauft

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Shooter-Serie Gears of War hat Epic Games für einen der größten Garanten für den Erfolg der Xbox 360 gesorgt. Sämtliche Titel der Reihe erschienen exklusiv für die Microsoft-Konsole. Vor allem die drei Hauptteile erfreuen sich unter den Spielern einer großen Beliebtheit. Dies gilt für den Ableger Gears of War: Judgment nur bedingt. Dennoch hat das Spiel nun eine respektable Verkaufsmenge erzielt.

Microsoft gab bekannt, dass mittlerweile eine Million Einheiten von Gears of War: Judgment verkauft wurden. Der Shooter erschien in Europa am 22. März 2013, amerikanische Spieler konnten schon am 19. März losspielen.

Gears of War: Judgment - Lost Relics DLC Checkout Map Flythrough Trailer
Der vierte und letzte neue Clip zeigt euch die neue Karte Checkout.

Kommentarezum Artikel