Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Erstmals mit Free-For-All-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Gears of War: Judgment seinen Fokus auch verstärkt auf den Mehrspielermodus legen wird, war schon länger bekannt. Unter anderem bestätigten uns die Macher in einem GamesweltTV-Interview viele Details rund um den Spielmodus Overrun. Wie nun bekannt wurde, wird aber auch ein weiterer Modus erstmals innerhalb der Reihe mit an Bord sein.

Die Rede ist von einem Free-For-All-Mehrspielermodus oder anders ausgedrückt: jeder gegen jeden. In den Händen von People Can Fly findet damit auch einer der Klassiker im Mehrspielerbereich seinen Weg in das Spiel.

Details darüber hinaus sind noch nicht bekannt; die Veröffentlichung ist für den 19. März 2013 eingeplant.

Gears of War: Judgment - Island Map Gameplay Trailer
71 Sekunden lang bekommt ihr hier nochmal Spielszenen der Island-Karte aus Gears of War: Judgment zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel