Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Finaler Packshot enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Beim Onlinehändler Amazon könnt ihr schon den endgültigen Packshot von Gears of War: Judgment (siehe links) bewundern. Bereits auf der diesjährigen Comic-Con hat Epic Games den 19. März 2013 als offizielles Veröffentlichungsdatum bestätigt. Zuletzt berichteten wir über die Ankündigung des Free-for-All-Mehrspieler-Modus, in dem jeder gegen jeden antritt.

Gears of War: Judgment ist zwar der vierte Teil der beliebten Shooter-Reihe, allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Fortsetzung, sondern um ein Prequel. Der Titel erzählt von den Anfängen der bereits bekannten Charaktere Augustus Cole und Damon Baird.

Gears of War: Judgment - Library Map Gameplay Trailer
Rund eine Minute zeigt euch dieses Video Spielszenen auf der Library-Karte von Gears of War: Judgment.

Kommentarezum Artikel