Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Raubkopien im Internet aufgetaucht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder hat die Branche mit illegalen Raubkopien zu kämpfen. Zuletzt wurde der neueste Teil der Halo-Saga bereits einige Wochen vor Veröffentlichung geleaked. Nun erwischt es Epic Games mit ihrem Titel Gears of War: Judgment.

Auf diversen Internetseiten kursiert bereits eine illegale Version des Spiels. Unklar ist, ob es sich um die fertige Fassung handelt.  Es ist davon auszugehen, dass Microsoft gegen die Raubkopierer vorgehen wird, wie es bereits bei Halo 4 der Fall war. Gears of War: Judment erscheint am 19. März für Xbox 360.

Gears of War: Judgment - The Guts of Gears Trailer
In diesem Trailer erklärt euch Lt. Baird persönlich, was euch bei Gears of War: Judgment erwartet.

Kommentarezum Artikel