Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Vorbestellerphase eröffnet, exklusive Gegenstände warten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Gears of War: Judgment wird März nächsten Jahres bereits ein weiterer Ableger der beliebten Videospiel-Reihe erscheinen. Publisher Microsoft läutet nun endlich die Vorbestellerphase zum Shooter ein und verrät den Boni, mit dem Vorbesteller bedacht werden.

Demnach werdet ihr mit einer einzigartigen Waffe belohnt, sofern ihr euch das Spiel aus dem Hause People Can Fly bereits vor dem Erscheinungstermin sichert - doch nicht mit irgendeiner Waffe, sondern mit dem "Hammerburst". Dieser gehörte während der Schlacht am E-Day zur Ausrüstung der Armee der Locust und kann in Gears of War: Judgment im Mehrspielermodus eingesetzt werden.

Weiter verspricht Publisher Microsoft einige andere Boni; darunter seien beispielsweise Charakter-Skins. Je nach Händler erhaltet ihr unterschiedliche Gegenstände, mit denen ihr euch im Spiel vergnügen könnt.

Gears of War: Judgment erscheint am 19. März 2013 exklusiv für Xbox 360.

Gears of War: Judgment - Classic Hammerburst Pre-Order Trailer
Der neueste Ableger der Gears-of-War-Reihe ist ab sofort vorbestelltbar und wartet mit einem besonderen Bonus auf Frühentschlossene.

Kommentarezum Artikel