Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Weitere Details zum Schwierigkeitsgrad

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Gears of War: Judgment tendenziell eher schwieriger als der letzte Teil der Reihe wird, wenngleich ein dynamisches System dafür sorgen soll, dass sich der Schwierigkeitsgrad euren Fähigkeiten anpassen soll. Nun hat sich Cliff Bleszinski zu diesem Thema erneut zu Wort gemeldet.

"Spiele sind viel linearer und einfacher geworden, so dass sich diese eher wie viele Quick-Time-Events anfühlen", so CliffyB. "Wann war das letzte Mal, dass ein Spiel einen wirklich gefordert und einem etwas abverlangt hat? Es gibt einen Grund, warum Demon's Souls  und Dark Souls zuletzt erfolgreich waren - weil sie wirklich verlangen, dass man es versucht."

Aus diesem Grund werde man auch bei Gears of War: Judgment - wie eingangs erwähnt - an dieser Stellschraube drehen. "Der Casual-Modus wird immer noch 'casual' sein, falls ihr nur die Grafik bewundern und nicht sterben wollt - aber alle anderen Modi werden in diesem Spiel hart sein und ihr werdet sterben", so Bleszinski weiter. "Wenn euch dieses Spiel nicht zum Schwitzen bringt, dann haben wir unsere Arbeit nicht gemacht."

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview
Einer der Entwickler von Gears of War: Jugdment verrät uns, worum es im Spiel eigentlich geht und was auf der E3 zu sehen ist.

Kommentarezum Artikel