Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Käufer erhalten gesamte Gears-Reihe kostenlos dazu

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Käufer der Gears of War: Ultimate Edition, die ab dem 25. August für Xbox One erhältlich sein wird, hat sich Microsoft noch eine besondere Überraschung einfallen lassen. Wer die Neuauflage des Klassikers zwischen dem 25. August und 31. Dezember 2015 spielt und dabei über Xbox Live mit dem Internet verbunden ist, erhält kostenfreien Zugriff auf die gesamte Gears-Saga für Xbox One, sobald sie ab Herbst via Abwärtskompatibilität verfügbar ist.

Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgement werden dann alle die Xbox-One-Funktionen wie Game DVR, Snap und Screenshots genauso wie DLCs, Achievements und die Möglichkeit, mit Freunden auf Xbox 360 oder Xbox One online zu zocken, unterstützen.

Mitglieder des Preview-Programms bekommen heute bereits einen ersten Vorgeschmack. Das originale Gears of War kann ab sofort auf Xbox One via Abwärtskompatibilität gedaddelt werden.

Gears of War: Ultimate Edition - Opening Cinematic Trailer
In diesem Trailer könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Gears of War: Ultimate Edition zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel