Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Es glänzt golden am Horizont : Der Kampf beginnt bald ... zumindest in der Produktion ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Gute Nachrichten hört man gern und obwohl der Inhalt von 'Gears of War' eher einem Ideal entspricht, das die Menschheit nicht erreichen will, haben die Entwickler bei Epic doch Eines erreicht: Das Spiel ist fehlerfrei. Damit wird die Produktion in den nächsten Tagen anlaufen können.

Auf einem Presseevent erzählte Microsoft dem britischen Official Xbox Magazine, dass die Arbeiten abgeschlossen seien und die Version im Abnahmeprozess sei. Die formale Gold-Meldung ist noch nicht eingetroffen aber nur noch eine Frage von Tagen. Bald kann der Kampf gegen die Locust beginnen.

Gerüchte um eine Demo wurden indes direkt von Mark Rein dementiert.

Kommentarezum Artikel