Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Grosses Online-Turnier [Update] : Die besten XBL-Spieler duellieren sich in Prag ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der in Deutschland indizierte X360-Blockbuster 'Gears of War' hat mittlerweile weltweit viele Anhänger unter den Onlline-Zockern gefunden. Microsoft sucht nun die besten 'Gears of War'-Spieler in einem Turnier.

Im 'Gears of War Xbox Live Weltturnier 2007' haben die Spieler rund um den Globus die Gelegenheit sich in den Vorrunden vier Wochen lang auf Xbox Live miteinander zu messen. Wer es mit seiner Punktzahl unter die elf Topfinalisten schafft, wird mit dem Hauptpreis belohnt: eine Reise zu zweit nach Prag – in das Ambiente, das die Szenerie in 'Destroyed Beauty' massgeblich beeinflusst hat – um dort in das Grand Final im Juli 2007 einzugreifen. Wer teilnehmen will, kann sich bis zum 29. April 2007 auf http://xboxlivetournament.com anmelden - das Turnier dauert vom 9. April bis zum 6. Mai 2007.

Wie Microsoft Schweiz bekannt gibt, gewinnen die vier besten Schweizer Spieler der Vorrunde eine dreitägige Reise mit zwei Übernachtungen an den Austragungsort des Schweizer Finals der World Cyber Games 2007. Als zweite Preise winken ein cooles Xbox 360-Bundle mit Konsole, 'Viva Piñata', 'Project Gotham Racing 3', 'Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1', 'Kameo: Elements of Power', ein zwölfmonatiges Xbox Live-Abo und spezielle 'Gears of War'-Boni wie Faceplates.

Cliff Bleszinski, Chefdesigner von 'Gears of War': "Endlich ist es so weit: Gamer aus aller Welt kommen zusammen und teilen sich den Spass, irgendjemanden in Stücke zu blasen. Der Beste soll gewinnen, egal ob Mensch oder Locust."

Update: Wie Microsoft mitteilt, konnte das Leaderboard aus technischen Gründen am 9. April um 01.01 Uhr nicht wie vorgesehen zurückgesetzt werden. Das Turnier wird nun am Freitag dem 20. April um 01.01 Uhr offiziell beginnen und bis am Sonntag dem 13. Mai um 00.59 Uhr ausgetragen. Aufgrund der Verzögerungen wurde die Registrierungsfrist bis am Samstag dem 13. Mai um 00.59 Uhr verlängert.

Kommentarezum Artikel