Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Geschnitten und später in Deutschland : Microsoft lässt noch Änderungen durchführen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Gears of War' gehört sicherlich zu den grafisch besten Spielen, die in nächster Zeit für die Xbox 360 kommen. Genau dieser Detailgrad macht jetzt Ärger: Die USK verweigert die Altersfreigabe und Epic arbeitet an einer deutschen Version. Damit sind wieder die deutschen Xbox 360-Spieler benachteiligt, weil sich damit natürlich auch das Releasedatum verschiebt. Am 17. November ist es soweit - allerdings nicht für die Deutschen, hier steht kein endgültiges Datum fest. Es wird sich wohl um eine Verschiebung um mehrere Wochen handeln.

Der Detailgrad der Grafik ist das Problem, die Blutigkeit ebenso und die Kettensäge als Waffe, die komplett ersetzt wird.

Kommentarezum Artikel