Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Neue Special Edition mit Extras

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Gears of War' für Xbox 360 und PC hat sich fast fünf Millionen mal verkauft und gehört ohne Frage zu den besten und beliebtesten Actionspielen der letzten Jahre. Während man nun gespannt auf den zweiten Teil wartet, der Ende des Jahres kommen soll, hat Microsoft nun eine neue Special Edition für den Erstling angekündigt.

Die neue Fassung kommt demnach Ende Juni exklusiv für die Xbox 360 und umfasst neben dem Spiel noch eine zweite Disc, die jede Menge Goodies für beide Titel beinhält. Für den ersten Teil gibt es die bereits veröffentlichten Map Packs, die Theme und diverse Bilder; für 'Gears 2' sind neben einer Galerie und dem neuen Theme-Song zwei Trailer zum Nachfolger enthalten, die schon mal Appetit machen sollen. Was den exklusiven Brumak-Level der PC-Fassung betrifft, können Konsoleros weiterhin eifersüchtig auf die Mauszocker bleiben - der ist trotz massiver Fanwünsche nicht im Re-Release enthalten.

Soldat Marcus Fenix kehrt schließlich im November zurück, um sich wieder mit den Locusts anzulegen.

Kommentarezum Artikel