Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War auch für PC : Nicht exklusiv für Xbox 360 ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3 in der vergangenen Woche zählte Epics 'Gears of War' zu den viel versprechendsten Titeln für die nächste Konsolen-Generation: Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten gab es bereits Spielbares zu sehen und die Grafik macht einen deutlichen Schritt nach vorne. Doch wie nun bekannt wurde, wird 'Gears of War' gar nicht exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen - auch eine PC-Version ist geplant.

Im Gespräch mit EuroGamer bestätigte JJ Allard von Microsoft, dass 'Gears of War' auch für den PC entwickelt wird. Allerdings ist noch nicht klar, ob beide Versionen gleichzeitig im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wahrscheinlicher ist, dass der Actiontitel zunächst nur für die Xbox 360 erhältlich sein wird und die PC-Umsetzung später folgt.

Kommentarezum Artikel