Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War kommt für PC : Offiziell für PC!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was war es für ein Hin und Her nach dem Release der Xbox-360-Fassung von 'Gears of War'. Schon kurz nach der Veröffentlichung tauchten die ersten Gerüchte auf, dass das Spiel auch für Games for Windows erscheinen würde. Vehement haben Epic wie auch Microsoft dafür gekämpft, dass der Titel Xbox-360-Only sei und es bleiben würde.

Nun haben die Entwickler von Epic Games auf der E3 die Katze aus dem Sack gelassen und die PC-Fassung noch für dieses Jahr angekündigt. Das Spiel werde fünf neue Kapitel sowie einen Editor beinhalten. Windows-XP-Besitzer können ebenfalls aufatmen: Das Spiel wird nicht nur auf Vista spielbar sein, sondern auch auf dem Vorgänger-Betriebssystem.

Kommentarezum Artikel