Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Keine Crossplattform-Unterstützung : PCler treten nicht gegen Konsoleros an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Epic 'Gears of War' für den PC offiziell bestätigte, keimten erste Gerüchte auf, der Shooter würde Crossplattform-Partien zwischen den Xbox-360-Spielern und den Computer-Zockern erlauben. Das Ganze schien auch nicht so unwahrscheinlich, schließlich soll das Spiel den Windows-Live-Service nutzen.

Heute folgte allerdings das Dementi. Chris Paladino, Community Manager bei Microsoft Games, gab auf Microsofts Gamescoreblog bekannt, dass der Shooter die Crossplattform-Funktion nicht unterstützen würde. Computerspieler bleiben also unter sich. Dafür bekräftigte er nochmals die Unterstützung von Direct X10 unter Windows Vista und die Laufähigkeit unter Windows XP.

Kommentarezum Artikel