Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War - Der Film : Produktion erneut verschoben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Kinofilm zu Gears of War längst in der Mache sein, doch nach wie vor soll es Schwierigkeiten mit dem aktuellen Drehbuch geben. Der bislang verpflichtete Regisseur Len Wiseman (Underworld 1+2, Stirb Langsam 4.0) hat sich zudem jetzt auch noch erst einmal einem anderen Projekt verschrieben, wodurch klar wird, dass wir die Locust so schnell nicht auf der Leinwand sehen werden.

Bis Wiseman seinen neuen Film Atlantis Rising - ein Film über den Aufstand der Bürger von Atlantis - abgedreht und fertig gestellt haben wird, wird es ohne Frage Ende 2009 sein. Fängt er dann direkt mit der Produktion von Gears of War an, kann man wohl frühestens mit einem Kinostart 2011 rechnen. Glück könnten wir haben, wenn sie sich in der Zwischenzeit einen anderen Regisseur suchen und mit dem dann eher loslegen, aber die Karten stehen insgesamt eher schlecht.

Der Film würde größtenteils die Story des ersten Spiels erzählen und sehr actionreich ausfallen.

Kommentarezum Artikel