Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Wann kommt der Film in die Kinos?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit dem letzten Jahr ist bekannt, dass mittlerweile fleißig an einer Film-Adaption des erfolgreichen Action-Titels 'Gears of War' gewerkelt wird, kein Wunder, verkaufte sich das Spiel für Microsofts Xbox 360 weltweit nach Erhebungen von VGChartz doch schon über fünf Millionen Mal. Viele neue Details sind seit der Bekanntmachung nicht mehr dazu gekommen: New Line Cinema hat die Rechte inne, Stuart Beattie (u.a. 'Collateral') soll sich - unterstützt von Cliff Bleszinski von Epic Games - um das Skript kümmern und Wyck Godfrey tritt als Producer auf.

Eigentlicher Grund für dieses kurze Zwischenmeldung jedoch: Wyck Godfrey hat sich erstmals zum möglichen Releasetermin des Films geäußert. Gegenüber ComingSoon bestätigte er nämlich, dass man hoffe, bis Anfang 2009 den geeigneten Regisseur für das Projekt gefunden zu haben, damit der Film im Sommer 2010 in den Kinos durchstarten könne. Noch eine lange Wartezeit also für Anhänger des Titels!

( Screenshots aus 'Gears of War' für die Xbox 360 )

Kommentarezum Artikel