Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte Tunguska : Ab sofort im eShop für Wii U erhältlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Geheimakte Tunguska erhalten Spieler auf der Wii U einen echten Klassiker an die Hand. Eine entsprechende Umsetzung des Adventures ist nun via Nintendo eShop veröffentlicht worden.

Die neue Wii-U-Version wurde speziell für die Wii U angepasst und lässt sich mit dem Wii U GamePad steuern; auf diesem lässt sich gleichzeitig auch die Spielgrafik darstellen, womit das Adventure auch unabhängig vom TV-Gerät spielbar ist. Auf dem Touchscreen könnt ihr Nina entweder per Finger oder Touchpen steuern.

Auf der Suche nach ihrem Vater, dem Wissenschaftler Wladimir Kalenkow, verschlägt es Protagonistin Nina an zahlreiche Schauplätze in Berlin, Moskau, Kuba, China, Irland und der Antarktis. Dabei spielt eine gewaltige Explosion, die 1908 Sibirien erschütterte, im Spielverlauf eine Rolle. Für die Wii U kann die komplett mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Texten lokalisierte Spielfassung für 9,99 Euro erworben werden.

Geheimakte Tunguska - Konsolen Trailer
Trailer zur DS- und Wii-Version.

Kommentarezum Artikel