Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimakte Tunguska : Genauer iOS-Termin steht fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Deep Silver und Entwickler Animation Arts das klassische Point-&-Click-Adventure Geheimakte Tunguska auch auf iOS-Plattformen bringen werden. Heute hat man sich in einer Pressemitteilung nun zum konkreten Veröffentlichungstermin der Mobile-Fassung für iPhone, iPad und iPod touch geäußert.

Wer sich den Mystery-Titel für eine dieser Plattformen zulegen möchte, sollte den App Store ab dem 17. Juli 2014 aufsuchen. Ab diesem Tag wird sich das Adventure dort zum festgelegten Festpreis von nunmehr 4,49 Euro herunterladen. Damit erhaltet ihr Zugang zu allen Spielinhalten und Features; die Freischaltung von ggf. später erscheinenden zusätzlichen Episoden oder der Erwerb von anderen Inhalten via In-App-Kauf werden dann nicht mehr nötig sein.

Insgesamt soll euch das Spiel mehr als 15 Stunden lang an den Bildschirm fesseln, wobei es auch eine vollständige Lokalisierung in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Polnisch, Französisch und Spanisch geben wird.

Kommentarezum Artikel