News - GeIL : Arbeitsspeicher unterstützt RGB-Beleuchtungssysteme

    Von Kommentieren

    Freunde des gepflegten PC-Blingblings können sich nun darüber freuen, dass die GeIL Super Luce RGB Sync Gaming Memory Arbeitsspeicher nun die meisten großen RGB-Systeme unterstützen.

    Wie GeIL verkündete, unterstützen die Speicherriegel der GeIL Super Luce RGB Sync Gaming Memory Reihe ab sofort auch das AURA Beleuchtungssystem von ASUS. Somit könnt ihr lichttechnisch nun auch eure Arbeitsspeicher auf andere ASUS-Komponenten wie Grafikkarten oder Mainboards abstimmen. Auch wer nicht auf ASUS setzt, kann seinem Rechner den passenden Look verleihen, denn die RAM-Riegel unterstützen neben ASUS AURA auch die RGB-Systeme Gigabyte Fusion und MSI Mystic Light.

    Die neue AURA-Unterstützung liefert bis zu zwölf verschiedene Beleuchtungseffekte und kann auch ohne ASUS-Mainboards komplett mit der kostenlosen AURA-Software bedient werden. GeIL Super Luce RGB Sync Gaming Memory Series nutzen GIGABYTE Fusion auf GIGABYTE X299, X399, Z370 und MSI Mystic Light auf MSI Z370 und neueren Mainboards.

    Neben den Super Luce RAM-Riegeln mit kabelloser Lösung bietet der Hersteller zudem noch eine EVO X RGB Gaming Memory Reihe mit AURA-Support, deren Beleuchtung über einen 4-Pin-Header mit dem Mainboard verbunden wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel