Patch - Genesis Rising : Genesis Rising
- PC
CDV hat einen neuen Patch für seinen Titel 'Genesis Rising' veröffentlicht.
PATCH-DETAILS
v1.044 Verbesserungen:
PATCH-DETAILS
v1.044 Verbesserungen:
- Stabillitätsprobleme bei XP und Vista behoben
- Memory leaks behoben
- Lapis 2. Bonusmission Absturz behoben
- Zu helle Effekte bei der ATI X-series bei XP und Vista behoben
- Mini-map rendering Problem bei ATI-Grafikkarten behoben
- Diverse Soundprobleme behoben
- Zugänglichere „Creep Camps“ in MP-Spielen
- Zeichensatz rendering für diverse Schriften
- Probleme mit kyrillischen Zeichen behoben
- Server migration
- Formationen hinzugefügt (Linie, V, verstreut)
- Schwierigkeitsgrad einstellbar (Einfach, Normal, Schwer)
- Einstellbare Spielgeschwindigkeit (Tasten, Mausempfindlichkeit)
- Videoeinstellungsfeature hinzugefügt (anti-aliasing, anisotropische Filterung, Untertitel ein/aus)
- Neue Settings in MP-Spiel-Erstellung eingefügt (Siegkonditionen, Wartungslimit, etc.)
- Skirmish-Spiel hinzugefügt
- Einstellbarer Schwierigkeitsgrad der Computergegner in Skirmish- und MP-Spielen
- Computergegner KI in MP-Spielen verbessert
- Vista-Systeme sollten das Spiel im XP Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
- CD-Erkennungsproblem gelöst
- Server Migration hinzugefügt – ermöglicht Spielern ihre MP-Spiele weiter zu führen auch nach Verbindungsunterbrechung zum Host.
- Single- und Multiplayer Stabilitätsverbesserungen
- Verbessertes Balancing von vielen Missionen
- Verbessertes Balancing einiger Gene
- Verbesserung des Raketenfrühwarnsystems
Kommentarezum Artikel