Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Genma Onimusha : Wie unterscheiden sich PS2- und Xbox-Version? ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Horror-Action-Adventure 'Onimusha' konnte weltweit viele PS2-User begesitern. Bekanntlich kommen auch zukünftige Xbox-Besitzer in den Genuss von 'Onimusha', hier 'Genma Onimusha' genannt. nun gibt es neue Inforamtionen und Details, inwiefern sich die PS2- und Xbox-Version unterscheiden.

Laut Gamespot wird sich zwar natürlich nicht das komplette Spiel in der Xbox-Fassung verändern, aber es wird immerhin ein paar neue Levels geben. Ausserdem erwarten die Zocker neue Kostüme und einige andere Zwischensequenzen im Vergleich zum PS2-Spiel. Auch wird das Spiel technisch etwas verbessert: Schönere Figuren, Sound in 5.1 Dolby Digital und mehr Gegner bietet nur 'Onimusha' auf Xbox. Aber auch spielerisch gibts Abweichungen: So kann der Held des Spiels eine neue Burst-Attacke ausführen und es wird neue Dämonen geben, die der Spielfigur die einzusammelnden Seelen klauen wollen. Dies wird laut Capcom neue strategische Elemente in das Gameplay bringen.

Kommentarezum Artikel