Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW12 : Sacred weiterhin vorne ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach drei Wochen Pause können wir euch heute endlich wieder einmal die von der GfK ermittelten deutschen Verkaufscharts präsentieren. An der Spitze ein wenig überraschendes Bild: Das Action-Rollenspiel 'Sacred' führt vor 'Deus Ex: Invisible War' und 'Singles' die Top 10 an. Auch 'Gothic 2' konnte sich dank der Gold-Edition noch einmal unter den ersten Zehn platzieren, von 'The Westerner' fehlt hingegen überraschend jede Spur.
    1. Sacred
    2. Deus Ex: Invisible War
    3. Singles: Flirt up your Life!
    4. X2: Die Bedrohung
    5. Gothic 2 Gold-Edition
    6. Anno 1503
    7. FM 2003
    8. Wok WM
    9. Breed
    10. Die Sims Deluxe

    Kommentarezum Artikel